Donnerstag, 31. Januar 2008

"Der Atem des Rippers" erschienen - schon zwei Besprechungen online

Mein Roman "Der Atem des Rippers" (ISBN 978-3-936742-90-9) ist letzte Woche beim Atlantis-Verlag Guido Latz erschienen und kann im Buchhandel bestellt werden. Amazon-Link.

Bereits zwei Besprechungen von namhaften Rezensenten sind online gegangen. Carsten Kuhr bespricht das Buch für Phantastik-News und vergibt vier von fünf möglichen Sternen. Sehr ausführlich und ebenfalls positiv ist die Rezension von Thomas Harbach für SF-Radio ausgefallen (wobei ich allen Interessierten, die sich noch Spannung für den Roman aufheben wollen, dringend von der Lektüre der Harbach-Rezi abraten möchte - sie gibt die Handlung in allen wichtigen Details wieder. Achtung Spoiler also!).

1 Kommentar:

Athens hat gesagt…

Hallo Herr Clauß,

ich hab mir ihr Buch "Das grosse Anime Lösungsbuch" gekauft und ihr Art und Stil gefällt mir sehr durch ihren Buch verstehe ich auch ein bißchen Japanisch aber nur ein bißchen. Leider warte ich immer noch auf ein richtigen Lehrbuch von ihnen und ihrer Frau.
Sollte es nicht schon längst auf den Markt sein?